zusammenhanglos sinnvoll

Ok,

 

ich muss jetzt doch noch was loswerden:

 

Ich bin nicht im Stande irgendwelche Konversationen zu führen .Also, ich habe dass Gefühl ,dass ich kein normalsterblicher bin bzw. die anderen sind keine normal sterblichen...Ach, das ist total verwirrend. Nun ja, es ist so. ich finde ihre Blogs beschissen. Ehm was steht da gleich "Warum tut liebe so weh?" blablablaa ich brauch gar nicht weiterlesen. Ich will weinen...Ich weiß nicht was und ich weiß nicht warum aber es frustriert mich...ich will weinen und schreien und irgendwas kaputt machen. Aber eigentlich bin ich nur müde und will schlafen. Wieso?? Wieso bin ich so?? Wieso?? Ich schaffe es sehr selten ich zu sein, ich bin müde. .aber ich kann nicht ich sein.. weil das ICH nicht überleben kann sonst.. weil es zu wenige von meiner Sorte gibt und die sich noch besser als ich verstecken.. ich kann keine Konversationen führen, ich konnte das mal sehr gut ,aber ich werd immer müde und plötzlich finde ich meine Gedanken auf einer Wolke dahin gleiten und fühl mich in eine andere Welt katapultiert. Total zusammenhanglos mach ich dann einen Witz, der mir gegenüber also der "normalsterbliche" lacht...Aaaahhh versteht mich jemand???ER LACHT????Vom Rechtschreibung hab ich noch nie was gehalten...Ich will Germanistik studieren...

16.7.09 23:38

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nemo / Website (19.7.09 19:46)
ich nenn die "normalsterblichen" "geradausdenker"
und ja ich glaub ich verstehs...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen