Vielleicht

 


 

Vielleicht stimmt ja was mit mir nicht. Vielleicht ist die Welt ja in Ordnung, nur ich dreh mich falsch. Vielleicht bin ich gar kein Fisch, der gegen den Strom schwimmt, vielleicht schwimme ich ja gar nicht. Vielleicht stinkt die Welt gar nicht, vielleicht kann ich einfach nicht riechen. Vielleicht ist alles schön, nur ich weiß nicht was schön ist. Vielleicht ist alles einfach, nur ich bin schwer...

 

Vielleicht sollte ich mir diesen Satz zu Herzen nehmen: "Instead of feelin' bad be glad..."

14.4.09 22:50

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nemo / Website (23.6.09 03:37)
schöner satz... aber sowas kann man sich nicht einfach sagen damit es so ist...
das funktioniert einfach nicht!
keine ahnung warum aber ich habs versucht und jedesmal wenn ich es versuche ist er innerhalb kurzer zeit bedeutungslos...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen