mein Herz liebt dich

 

 
Nimm mein Herz, ich schenk es dir. Nimm es, ich will es nicht mehr. Ich möchte, dass es dir gehört. Ich kann nicht mehr drauf aufpassen, es will mich nicht mehr. Es schreit ständig deinen Namen, will nur dich. Es hasst mich und liebt dich. Da, nimm es. Es gehört jetzt dir. Pass gut drauf auf, sei bitte sanft, hüte es gut, es ist sehr leicht verletzlich. Aber vergiss nicht auch auf dich aufzupassen, denn mein herz lebt, wenn du lebst, wenn es dir schlecht geht wird es auch meinem herzen schlecht gehen, wenn dir was zustößt, dann atmet mein Herz nicht mehr, und wenn mein Herz nicht mehr atmet, dann tu ich es auch nicht mehr. Lass es bitte nicht fallen, wenn es dir zu schwer wird, dann leg es bitte auf ein weiches Kissen und lass es dort schlafen, bis du wieder kräftig genug bist um es zu tragen, wenn es kalt ist, dann deck es bitte zu. Es ist nicht leicht mein Herz zu besitzen, deshalb schenke ich es dir, aber mein Herz liebt dich, es wird netter zu dir sein, als es zu mir war. mein Herz hasst mich nämlich, weil ich mich mit meinem Kopf gut verstehe es ist eifersüchtig oder so. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall, verstehen sich die zwei nicht sonderlich gut. Mein Herz wollte mich schon oft verlassen, ich habe es aufgehalten, es war nicht einfach. Jedes Mal hat es mich so viel Kraft gekostet, es wieder zurück zuholen, es nicht gehen zu lassen. Ich musste es einsperren, ich habe gesagt, du darfst erst gehen, wenn der richtige kommt, wenn ich weiß, dass er dich lieben wird, wie sein eigenes Herz, jetzt ist es so weit .Du darfst gehen mein Herz, geh.. ich möchte dich nicht aufhalten, jetzt kannst du wieder atmen, ich spüre es, mir geht es gut...mir geht es gut solange mein Herz glücklich ist und ich sehe, es ist sehr glücklich bei dir. Mein Herz liebt dich

11.4.09 22:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen